Unser Jour fixe am 14.11. – Für Film- und Medienschaffende und alle, die es werden wollen!

In wenigen Tagen ist es soweit! Am Abend des 14. November kehrt unser Jour fixe zurück, der legendäre Termin für Filmemacher aller Art und alle, die es werden wollen! Zum entspannten Kennenlernen, Austauschen, Vorankommen, Projekte vorstellen, Unterstützung finden, Ideen weiterentwickeln und und und…! Egal ob man schon immer mal eine Filmidee umsetzen wollte oder bereits mitten in einem Projekt steckt und nun nach Unterstützung und zusätzlichem Know-How sucht, beim Jour fixe der Münchner Filmwerkstatt finden sich Verbündete!

Hier hat jeder die Möglichkeit, das eigene Projekt vor großer Runde potentiellen Mitstreitern vorzustellen oder einfach in lockerer Atmosphäre bei guten Getränken mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen. Von der Drehbuchautorin bis zum Schauspieler, von der Kamerafrau bis zum Maskenbildner – egal ob Branchenprofi oder Filmluftschnupperer, jeder, der selbstorganisierte Film- und Medienproduktionen im Raum München initiieren, unterstützen oder bei ihnen mitarbeiten, will ist herzlich willkommen!

Dabei geht es entspannt und ohne Hürden zu: Um 19:30 Uhr öffnet die Bar bei Heppel & Ettlich und man kann es sich mit den ersten Getränken gemütlich machen. Ab 20:00 Uhr kann dann jeder sein Projekt auf der Bühne vorstellen, um sich im Anschluss mit zukünftigen Kollegen, Partnern, Unterstützern und Freunden darüber auszutauschen. Wichtig dabei: Jeder kann mit seinem Projekt ins Scheinwerferlicht, keiner muss. Im Kern stehen No-Budget-Projekte wie Bewerbungs-, Übungs- und Abschlussfilme, Social Spots und nichtkommerzielles Filmschaffen – was vorgestellt werden kann, ist aber grundsätzlich nicht begrenzt.

Also seid dabei! Wir freuen uns auf Euch, viele spannende Projekte und einen grandiosen Abend! Jetzt wieder jeden zweiten Dienstag im Monat ab 19:30 Uhr im Heppel & Ettlich. Partner der Veranstaltung sind crew united und Kino M. Der Eintritt ist natürlich frei!

Ausführliche Informationen findet Ihr auch unter  www.muenchner-filmwerkstatt.de/jour-fixe